Mitarbeiter/in Administration 20%
Für die Hälg & Co. AG, ein Unternehmen der Hälg Group, suchen wir in Lantsch/Lenz eine/n Mitarbeiter/in Administation 20%.
Ihre Herausforderung
- Ausführen administrativer Tätigkeiten (Telefon, Post, Debitoren etc.)
- Generieren von Serviceaufträgen im ERP-System
- Servicedisposition (Heizung und Sanitär)
- Allgemeine Büro- und Sekretariatsaufgaben inkl. Empfang
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich (Ideal für berufliche Wiedereinsteiger/in)
- Mehrjährige Berufspraxis in diesem Bereich
- Affinität zur Gebäudetechnikbranche (HLKS) wäre von Vorteil
- Belastbare sowie team- und kundenorientierte Persönlichkeit, welche auch in hektischen Situationen den Überblick behält
Unser Angebot
- Flexible Arbeitszeitgestaltung (Jahresarbeitszeit) und Möglichkeit zu ortsunabhängigem Arbeiten. Sprechen Sie mit uns über Ihre Vorstellungen
- 100-jähriges Familienunternehmen in 4. Generation mit einer offenen und nachhaltigen Unternehmenskultur
- Mit schweizweit über 1'250 Mitarbeitenden sind wir stark genug, um spannende Projekte umzusetzen, und gleichzeitig klein genug, um den persönlichen Kontakt zu pflegen
- Mike Müller
- Leiter Zweigniederlassung Lantsch/Lenz
- +41 81 286 71 01
- mike.mueller@haelg.ch