Logo

Mitarbeiter/in Administration 20%

Mitarbeiter/in Administration 20%, 1. Bild
Die Hälg Group ist eine führende Dienstleisterin für Gebäudetechnik und Facility Management. Als Schweizer Familienunternehmen sind wir an über fünfundzwanzig Standorten in der Schweiz präsent.

Für die Hälg & Co. AG, ein Unternehmen der Hälg Group, suchen wir in Lantsch/Lenz eine/n Mitarbeiter/in Administation 20%.

Ihre Herausforderung

  • Ausführen administrativer Tätigkeiten (Telefon, Post, Debitoren etc.)
  • Generieren von Serviceaufträgen im ERP-System
  • Servicedisposition (Heizung und Sanitär)
  • Allgemeine Büro- und Sekretariatsaufgaben inkl. Empfang

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich (Ideal für berufliche Wiedereinsteiger/in)
  • Mehrjährige Berufspraxis in diesem Bereich
  • Affinität zur Gebäudetechnikbranche (HLKS) wäre von Vorteil
  • Belastbare sowie team- und kundenorientierte Persönlichkeit, welche auch in hektischen Situationen den Überblick behält

Unser Angebot

  • Flexible Arbeitszeitgestaltung (Jahresarbeitszeit) und Möglichkeit zu ortsunabhängigem Arbeiten. Sprechen Sie mit uns über Ihre Vorstellungen
  • 100-jähriges Familienunternehmen in 4. Generation mit einer offenen und nachhaltigen Unternehmenskultur
  • Mit schweizweit über 1'250 Mitarbeitenden sind wir stark genug, um spannende Projekte umzusetzen, und gleichzeitig klein genug, um den persönlichen Kontakt zu pflegen

Redaktionell empfohlener externer Inhalt

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Hälg hat darauf keinen Einfluss. Näheres dazu lesen Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sie können die Anzeige jederzeit wieder deaktivieren.