Teamleiter/-in für Anlieferung/ Service Loge/ Empfang 80-100%
Für die Hälg Facility Management AG, ein Unternehmen der Hälg Group, suchen wir für unsere Niederlassung in Zürich eine/-n Teamleiter/-in für Anlieferung/ Service Loge/ Empfang 80-100%.
Ihre Herausforderung
-
Erledigung von Empfangs-, Administrations- und Sekretariatsaufgaben -
Entgegennahme von Kundenanliegen/ Auskunft geben -
Repräsentation des Unternehmens durch kundenorientierte Dienstleistungserbringung -
Pflege einer partnerschaftlichen Beziehung mit Kunden und Lieferanten -
Postbearbeitung sowie Entgegennahme und Koordination sonstiger Kundenanliegen -
Erstellung von Mieterinformationsschreiben und Einholung Offerten sowie Organisation der Wohnungsreinigungen im Mandat -
Koordination der Tickets aus Kundenanfragen -
Führung der direkt unterstellten Mitarbeitenden durch konkrete Zielsetzungen -
Entwicklung der unterstellen Mitarbeiter -
Aufsicht und Kontrollrungänge -
Einweisen von Dispontenten und anderen (vorangemeldeten) Fahrzeugen -
Instruierung hinsichtlich der Bedienung der Presscontainer -
Sicherstellung des Informationsflusses durch Team-Meetings -
Aufgabenwahrnehmung im Rahmen der im Unternehmen gültigen Reglementen, Weisungen und Prozessvorgaben
Ihr Profil
-
Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position -
Führungserfahrung im Facility Management von Vorteil -
Einwandfreie Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse und versierte PC Kenntnisse -
Hohes Engagement und Eigeninitiative -
Präzise, korrekte und selbstständige Arbeitsweise -
Dienstleistungs- und ergebnisorientiertes Handeln sowie unternehmerisches Denken -
Einwandfreier Leumund -
Ausgeprägte analytische Fähigkeiten -
Zuverlässige, teamfähige und belastbare Persönlichkeit mit gutem Durchsetzungsvermögen und Organisationstalent
Unser Angebot
- Möglichkeit zum Ferienkauf
- Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten / Homeoffice
- Beteiligung an berufsbezogenen Weiterbildungen
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten
- Sehr gutes familiäres Betriebsklima sowie motivierte Arbeitskollegen/innen
- Eine offene Kommunikationskultur sowie vielfältige Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung und Verantwortungsübernahme
- Beste Lage: Unser Büro befindet sich direkt an der Europaallee beim Hauptbahnhof Zürich.
- Miroslav Djukic
- Teamleiter/-in Personal
- +41 44 448 20 55
- miroslav.djukic@hfm.ch