Strategische/r Assistent/in des CEO Gebäudetechnik 60% - 100%
Ihre Herausforderung
-
Inhaltliche und organisatorische Unterstützung des CEO Gebäudetechnik und des Delegierten des Verwaltungsrats im dynamischen Tagesgeschäft -
Projektleitung bei der Konzeption und Implementierung von neuen strategischen Initiativen -
Analyse, Ausarbeitung und Umsetzungskoordination von schweizweiten Optimierungs- und Entwicklungsthemen -
Teilverantwortung im Bereich M&A Aktivität (Umsetzung Wachstumsstrategie) -
Inhaltliche und organisatorische Vorarbeiten, Protokollierung und Nachbearbeitung von Geschäftsleitungssitzungen oder Management-Anlässen -
Diverse Sachbearbeitungs- und Assistenzaufgaben
Ihr Profil
-
Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Weiterbildung -
Erste Berufserfahrungen in konzeptioneller und projektbezogener Arbeit, vorzugsweise in einem grösseren Unternehmen im Bereich eines Management Office -
Analytische, strukturierte, selbständige und kommunikative Persönlichkeit mit grossem organisatorischem Geschick -
Bereitschaft zur Reisetätigkeit -
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift werden vorausgesetzt, Französischkenntnisse sind von Vorteil
Unser Angebot
-
Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit hohem Gestaltungsfreiraum und kurzen Entscheidungswegen -
Entwicklungsmöglichkeiten sowohl zur inhaltlichen Vertiefung als auch Einstieg in eine Führungsfunktion der Gebäudetechnik innerhalb der Hälg Group - Mit schweizweit über 1'000 Mitarbeitenden sind wir stark genug, um spannende Projekte umzusetzen und gleichzeitig klein genug, um den persönlichen Kontakt zu pflegen
- Flexible Arbeitszeitgestaltung (Jahresarbeitszeit) und Möglichkeit zu ortsunabhängigem Arbeiten
- Ueli Eugster
- Leiter HRM Hälg Group
- +41 71 243 38 03
- ueli.eugster@haelg.ch