Personalassistent/-in 80 - 100%
Für die Hälg Facility Management AG, ein Unternehmen der Hälg Group, suchen wir für unseren Hauptsitz in Zürich eine/-n Personalassistent/-in per sofort.
Ihre Herausforderung
- Mitarbeit bei der gesamten Personaladministration (Eintritt und Austritt)
- Unterstützung im Bereich Rekrutierung und Personalentwicklung
- Führen und Überwachung von Posteingang, Agenda und Terminen
- Erstellen und koordinieren von Einarbeitungsplänen für neue Mitarbeitende
- Abwicklung von personaladministrativen Aufgaben wie zum Beispiel:
- Erstellung von Zwischen- und Arbeitszeugnissen
- Verfassen von Arbeitsverträgen
- Verwaltung und Pflege der Personaldossier - Unterstützung im Bereich Payroll
- Abwicklung und Prüfung von Taggeldkarten
- Mithilfe beim monatlichen Lohnlauf
- Unterstützung in der Abwicklung von Langzeitabwesenheiten - Erledigen von allgemeinen Büroarbeiten im Bereich der Team-Assistenz
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundbildung sowie Weiterbildung zum Sachbearbeiter/-in oder Assistent/-in Personal
- 2-jährige Berufserfahrung in der Personalabteilung
- Erfahrung im integralen Facility Management von Vorteil
- Erfahrung in der Anwendung von ERP-Systemen, idealerweise SAP ByD, SwissSalary und sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Stilsichere Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Sprache ist von Vorteil
- Selbständige und exakte Arbeitsweise
- Teamplayer/-in mit vernetzter Denkweise sowie effizienter und vorausschauender Arbeitsweise
Unser Angebot
- 100-jähriges Familienunternehmen in 4. Generation mit einer offenen und nachhaltigen Unternehmenskultur
- Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten / Homeoffice
- Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten durch interne und externe Weiterbildungen
- Flexible Arbeitsbedingungen. Sprechen Sie mit uns über Ihre Vorstellungen
- Mindestens 5 Wochen Ferien und Option auf Kauf zusätzlicher Ferientage
- Miroslav Djukic
- Teamleiter/-in Personal
- +41 44 448 20 55
- miroslav.djukic@hfm.ch