Mitarbeiter/in Administration/Empfang 80% - 100% (befristet)
Für die Hälg & Co. AG, ein Unternehmen der Hälg Group, suchen wir in Zürich von Dezember 2024 bis Juni 2025 (Schwangerschaftsvertretung) eine/n Mitarbeiter/in Administation/Empfang 80% - 100%.
Ihre Herausforderung
- Empfang und Telefondienst
- Post Ein- und Ausgang bearbeiten
- Allgemeine Büroarbeiten (Korrespondenz, Post, Büromaterial, etc.)
- Bearbeiten der Kreditorenrechnungen
- Administrative Unterstützung der Service-Abteilung (Aufträge erfassen, Termine koordinieren/bestätigen)
- Digitalisierung / Archivierung der Service- und Projektunterlagen
Ihr Profil
- Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
- Sehr gute Kenntnisse der MS Office Palette (Word, Excel, Power Point)
- Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
- Selbstständige, sorgfältige und vernetzte Arbeitsweise
- Gewinnende, motivierende und kommunikative Persönlichkeit
Unser Angebot
- 100-jähriges Familienunternehmen in 4. Generation mit einer offenen und nachhaltigen Unternehmenskultur
- Eine offene Kommunikationskultur sowie vielfältige Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung und Verantwortungsübernahme
- Mit schweizweit über 1'000 Mitarbeitenden sind wir stark genug, um spannende Projekte umzusetzen, und gleichzeitig klein genug, um den persönlichen Kontakt zu pflegen
- Ivana Pesut
- Verantwortliche Sekretariat
- +41 44 448 47 54
- ivana.pesut@haelg.ch