Mitarbeiter/in Administration / Disposition 50% - 70%
Für die Dober AG, ein Unternehmen der Hälg Group, suchen wir in Schlieren eine/n Mitarbeiter/in Administation / Disposition 50% - 70%.
Ihre Herausforderung
- Ausführen administrativer Tätigkeiten (Telefon, Post, Debitoren etc.)
- Generieren von Serviceaufträgen im ERP-System
- Servicedisposition (Heizung und Sanitär)
- Allgemeine Büro- und Sekretariatsaufgaben inkl. Empfang
- Unterstützung des Flotten-Managements (Firmenfahrzeuge)
- Erhöhtes Pensum während der Ferienvertretung
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
- Mehrjährige Berufspraxis in diesem Bereich
- Affinität zur Gebäudetechnikbranche (HLKS) wäre von Vorteil
- Belastbare sowie team- und kundenorientierte Persönlichkeit, welche auch in hektischen Situationen den Überblick behält
Unser Angebot
- Mindestens 5 Wochen Ferien und Option auf Kauf zusätzlicher Ferientage
- Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten in der täglichen Arbeit oder durch interne und externe Weiterbildungen
- 100-jähriges Familienunternehmen in 4. Generation mit einer offenen und nachhaltigen Unternehmenskultur
- Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit hohem Gestaltungfreiraum und kurzen Entscheidungswegen
- Marjan Mataj
- Niederlassungsleiter
- +41 44 733 60 08
- marjan.mataj@doberag.ch