Logo

Assistent/in HRM 60%

Assistent/in HRM 60%, 1. Bild

Die Hälg Group ist eine führende Dienstleisterin für Gebäudetechnik und Facility Management. Als Schweizer Familienunternehmen sind wir an über 25 Standorten in der Schweiz präsent.

Für die Hälg & Co. AG, ein Unternehmen der Hälg Group, suchen wir in St. Gallen per sofort eine/n Assistent/in HRM 60%.

Ihre Herausforderung

  • Vielseitige, administrative Tätigkeiten vom Ein- bis zum Austritt von Mitarbeitenden sowie Lernenden (inkl. Bewerbermanagement)
  • Unterstützen der HR-Business-Partner in der Deutsch- und Westschweiz in sämtlichen Personalprozessen
  • Mitarbeit in HRM-Projekten

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundbildung, kombiniert mit einigen Jahren Berufserfahrung in ähnlicher Funktion
  • Gute mündliche sowie schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch; Französisch-Kenntnisse von Vorteil
  • Engagierte Persönlichkeit mit hoher IT-Affinität und einem ausgeprägten Flair für organisatorische Aufgaben

Unser Angebot

  • Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit hohem Gestaltungfreiraum und kurzen Entscheidungswegen
  • Mindestens 5 Wochen Ferien mit der Möglichkeit zum jährlichen Ferienkauf von bis zu 10 Tagen
  • Mit schweizweit über 1'250 Mitarbeitenden sind wir stark genug, um spannende Projekte umzusetzen, und gleichzeitig klein genug, um den persönlichen Kontakt zu pflegen
  • Claudia Ehrbar
  • Leiterin HRM Business
  • +41 71 243 39 49

Redaktionell empfohlener externer Inhalt

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Hälg hat darauf keinen Einfluss. Näheres dazu lesen Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sie können die Anzeige jederzeit wieder deaktivieren.